Positionierung, Branding und Vermarktung einer grossen Arealentwicklung im Herzen von Suhr.
Das Projekt «Henz» ist eine Überbauung auf dem ehemaligen Areal des Stahlhändlers Henz AG in Suhr. Das Angebot umfasst sowohl Eigentumswohnungen als auch Mietwohnungen. Herzstück der Bebauung bildet dabei das höchste Gebäude von Suhr. Daneben entsteht viel öffentlicher Raum mit einem Quartierplatz, Geschäften, Ateliers und einem grossen Spielplatz.
Die Herausforderung bestand darin, in kurzer Zeit Attraktivität aufzubauen, um Interessenten frühzeitig für ein Projekt zu gewinnen, das sich noch in der Planungsphase befand. Über den «Sense of Place» wurde eine Identität aufgebaut, welche einen Vorgeschmack auf das Lebensgefühl auf dem Areal vermittelt und die Basis für das Angebot bildete.
In einer ersten Welle wurde Neugier geweckt, die dann über die weiteren zwei Wellen sukzessive aufgelöst wurde und immer mehr zum Projekt verriet.
Realisiert wurde dieses Projekt in meiner Zeit bei Calydo.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen