Konzeption und Umsetzung von drei strategisch relevanten Kampagnen im Kontext von Anlegen, Nachhaltigkeit und Private Banking.
Das Thema «verantwortungsvoll investieren» ist für die Zuger Kantonalbank von zentraler strategischer Bedeutung. Das Thema ESG ist heute ein integraler Bestandteil eines jeden Beratungsgesprächs. Entsprechend haben wir dieser Kampagne unter dem Slogan «Perspektivenwechsel» die Bühne passend bereitet.
Mit der Imagekampagne der ersten Welle wurde die Haltung der Bank zum Thema Nachhaltigkeit nach aussen kommuniziert. In einer zweiten Welle wurde die Haltung der Bank in Form konkreter Engagements aufgelöst.
Der Bereich Private Banking ist von jeher ein wichtiges Standbein des Zuger Bankhauses. Es galt, dem Private Banking zu mehr Sichtbarkeit – auch über die Kantonsgrenzen hinaus – zu verhelfen.
Realisiert wurde dieses Projekt in meiner Zeit bei Calydo.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen